Mehr als 25 Marilyns in Bremen gesichtet...

Ara Macao beim Bremer Karneval 2006 ganz heiß in weiß

"Weibsbilder" war das Thema des Bremer Karnevals 2006. Da sagten sich die Aras aus Köln, es kann nur EINE geben und besorgten sich flux blonde Perücken, weiße Kleider, Strumpfhosen und was so alles zu einer waschechten Marilyn gehört. Das war war denn doch ein kleiner Kulturschock für den nordischen Bremer, - vor allem für lieben Bürger in dem Bremer Vorort, in dem wir untergebracht waren, und die beim Samstäglichen Rasenmähen erschreckt aufschauten , als dieses tollkühne Rudel an ihnen vorbeiraste...

Blond ließen wir es auf der Bühne, auf den Strassenbühnen und beim Umzug krachen, mit Samba,Afro und dem vollen Programm...

Ara-Marilyns auf der Bühne
Blond im warmen Pelz beim Samba-Umzug
Massen an Samba Marilyns in Bremen
Ara Macao - wild und anrüchig
Mit Zimbeln und Gesang
Ara Macao beim Bremer Sambaumzug
Blonde Timbas
Die wilden Gitarristinnen von Ara Macao
Nicht zu verachten
Einsatzbus in harmonischen Farben